Ihr könnt Texte weiter verbreiten, sofern nicht anders gekennzeichnet handelt es sich dabei um mein geistiges Eigentum,
das ich euch hiermit zur kostenlosen, nicht-kommerziellen Verwendung gerne überlasse, sofern mein Name genannt und wenn möglich eine URL zu diesem Blog getätigt wird. Diese Offerte gilt ausschließlich für Webmedien, nicht aber für den Print, in diesem bitte ich darum mich gesondert zu kontaktieren und über die eventuelle Verwendung Absprache mit mir zu halten.

Fremdinhalte werden von mir als solche gekennzeichnet und das jeweilige Urheberrecht liegt bei deren Erzeugern, folglich besitze ich keine Handhabe zur eventuellen Weitergabe, ich bitte diese nicht zu verwenden oder nur in Absprache oder nach Überprüfung der Rechtslage über die Quelle der jeweiligen Rechtsinhaber, nicht jedoch über mich oder diese Seite.

In jedem Falle freue ich mich über eine Nachricht bei Verwendung meiner Texte an akpresse@googlemail.com

Advertisements